Das Runde muß ins Eckige!

Wir freuen uns immer noch über den Auftrag, für die Fußballweltmeisterschaft im Jahr 2006 eine Neuauflage eines Fußballpokals zu gestalten, der seitdem den jeweils besten Spielern eines internationalen Fußballturniers verliehen wird.

Holz vor der Hüttn!

 Lange haben wir nach einer richtig schönen Bank für den Blick in den Sonnenuntergang gesucht.

Wir haben dabei so ziemlich jeden Bau- und Gartenmarkt zwischen Nürnberg und Traunstein kennengelernt.

So richtig gefallen hat uns dort aber nichts. 

Was macht also der Designer, wenn er nicht findet, was er sucht? Er baut selber.

Das Ergebnis ist inzwischen weit mehr als nur eine Bank geworden, sondern eine ganze Möbelserie.

Ein heißer Ofen...

Für alle, die es auch ohne Kaminanschluss gemütlich und stimmungsvoll haben wollen und gerne in flackerndes Feuer blicken.

Herr v. Óf heizt mit Bio-Ethanol und produziert keinen Rauch, Ruß oder Rückstände.

Herr v. Óf braucht keinen Kaminanschluß und erfordert weder Baumaßnahmen noch Genehmigungen.

Herr v. Óf bringt den Charme offenen Feuers dahin, wo man ihn haben möchte - ins Wohnzimmer, ins Schlafzimmer, in Bad oder Küche, auf Terrasse oder Balkon.

Im Loft ebenso wie in der Bauernstube.

Herr v. Óf ist aus Metall und wird ganz schön warm. Mit Steinen aus Schamotte kann man diese Wärme speichern.

Er kann aber nur als Zusatz zu bereits vorhandener Heizung dienen.